Unsere Kandidaten für den Bundestag

Knut Kiesel

Kandidat für den Wahlkreis 175 Main-Kinzig - Wetterau II - Schotten

"Während der Pandemie haben wir zurückgesteckt, um die Älteren zu schützen. Ich will keine neue Krise, aber die werden wir mit den jetzigen Temperaturentwicklungen leider erleben. Lasst uns deswegen zusammen für einen lebenswerten Planeten streiten, mit wirkungsvollen Maßnahmen anstatt hohlen Zielen. Ich will meinen Kindern keine Einöde hinterlassen, sondern eine blühende Welt."

knutkiesel.de

FB: @knut.kiesel.2

 

Marcus Bocklet

Kandidat für den Wahlkreis 180 Hanau

"Ich bin Marcus Bocklet, Abgeordneter im Landtag und im Wahlkreis Hanau Bundestagskandidat. Für mich ist gute Politik nicht nur ökologisch, sondern auch sozial und gerecht. Dazu gehört Umweltschutz genauso wie mit "grünen Ideen schwarze Zahlen“ zu schreiben. Ich bin überzeugt, wollen wir künftig gut leben, brauchen wir den sozialökologischen Umbau – jetzt! 

Dafür bitte ich: beide Stimmen GRÜN."

marcusbocklet.de

FB: @marcusbocklet

IG:  @m.bocklet

 

Keine Ereignisse gefunden.

Nach oben

Aktuelles

21.09.2021

Holz als umweltfreundliche Alternative zu anderen Baumaterialien

Besuch von Bundestagskandidat der Grünen, Knut Kiesel, der Zimmerei Christ in Jossgrund

Mehr»

Kategorien:Bundestagswahl
20.09.2021

Unterstützung dort, wo sie am meisten gebraucht wird

Besuch von Bundestagskandidat der Grünen, Knut Kiesel, beim Diakonischen Werk Hanau-Main-Kinzig

Mehr»

Kategorien:Bundestagswahl
27.08.2021

Windkraft als große Chance für Birstein

„Der geplante Windpark in Birstein ist eine große Chance für die Gemeinde“, so äußerte sich Knut Kiesel bei einer Informationsveranstaltung zu einem geplanten Windkraftprojekt in der Gemeinde.

Mehr»

Kategorien:Bundestagswahl
23.08.2021

Grüne MKK eröffnen heiße Phase des Wahlkampfes mit ihren Kandidaten

Mit der Eröffnung ihrer Wahlkampfzentrale in Hanau haben die Grünen im Mainz Kinzig Kreis die heiße Phase des Wahlkampfes eingeläutet. „Noch 6 Wochen bis zur Wahl, wir kämpfen um jede Stimme“, so die Vorsitzende des grünen Kreisverbandes MKK, Viola Haßdenteufel.

Mehr»

Kategorien:Bundestagswahl
18.08.2021

Robert Habeck in Hanau

Der Spitzenkandidat zu Gast bei einer Wahlkampfveranstaltung der Grünen in Hanau

Mehr»

Kategorien:Bundestagswahl
URL:https://gruene-main-kinzig.de/wahlen/bundestagswahl-2021/