Bundestagswahl 2021

Unsere Kandidaten für den Bundestag

Knut Kiesel

Knut Kiesel

Kandidat für den Wahlkreis 175 Main-Kinzig – Wetterau II – Schotten

„Während der Pandemie haben wir zurückgesteckt, um die Älteren zu schützen. Ich will keine neue Krise, aber die werden wir mit den jetzigen Temperaturentwicklungen leider erleben. Lasst uns deswegen zusammen für einen lebenswerten Planeten streiten, mit wirkungsvollen Maßnahmen anstatt hohlen Zielen. Ich will meinen Kindern keine Einöde hinterlassen, sondern eine blühende Welt.“

Marcus Bocklet

Marcus Bocklet

Kandidat für den Wahlkreis 180 Hanau

„Ich bin Marcus Bocklet, Abgeordneter im Landtag und im Wahlkreis Hanau Bundestagskandidat. Für mich ist gute Politik nicht nur ökologisch, sondern auch sozial und gerecht. Dazu gehört Umweltschutz genauso wie mit „grünen Ideen schwarze Zahlen“ zu schreiben. Ich bin überzeugt, wollen wir künftig gut leben, brauchen wir den sozialökologischen Umbau – jetzt! 

Dafür bitte ich: beide Stimmen GRÜN.“