Zuständiger Landtagsabgeordneter für den Main-Kinzig-Kreis

Markus Hofmann, MdL

Parteipolitischer Sprecher für Mittelstand, Handwerk, Tourismus und Kommunales

 

Kontakt:

Markus Hofmann, MdL

Schloßstraße 1-3,

65183 Wiesbaden

Email: m.hofmann(at)ltg.hessen.de

Website: www.markus-hofmann-mdl.de

 

Meine Vita:

1963 kam ich als Sohn eines Architekten und einer Schneiderin in Fulda zur Welt. Meine drei älteren Schwestern nahmen mich wohlwollend auf, obwohl sie mich lieber Sabine genannt hätten. Meine Eltern konnten sich mit ihrem Namensvorschlag allerdings durchsetzen: Markus Theodor. Ich bin ein klassischer Quereinsteiger. Die Gründung einer Bürgerinitiative hat mich politisiert. Erstmals kam ich 2007 mit der Kommunal- und Landespolitik in Berührung. Ich bin verheiratet, habe eine erwachsene Tochter und lebe im osthessischen Flieden...

 

Weitere Infos unter:

Wahlkreisbüro

Main-Kinzig-Kreis und Kreis Fulda

Miriam Förstle, Leiterin des Wahlkreisbüros

Reinhardstr. 2

36103 Flieden

Tel.: 06655 7400386

E-Mail: m.hofmann2(at)ltg.hessen.de

zurück

URL:https://gruene-main-kinzig.de/home/expand/719290/nc/1/dn/1/