29.06.2017

Mit Europa Verbundenheit zeigen

Der Vorstand der Grünen Main-Kinzig sowie Anja Zeller, Direktkandidatin für den Wahlkreis 180, und Matthias Zach, Direktkandidat für den Wahlkreis 175, rufen dazu auf, mit Europa Verbundenheit zu zeigen und am kommenden Sonntag, 2. Juli, 14 Uhr an der Kundgebung "Pulse of Europe" in Frankfurt, Goetheplatz teilzunehmen. Ziel der überparteilichen Bewegung ist es, Europa weiter zu entwickeln und nationalistischen Tendenzen entgegen zu wirken. Für die Grünen ist der Einsatz für Werte, Ideale und Vielfalt in Europa seit jeher ein Anliegen. Insbesondere für die Junge Generation ist der europäische Gedanke zur Selbstverständlichkeit geworden. Je mehr Bürgerinnen und Bürger für Europa eintreten und bei "Pulse of Europe" deutlich machten, dass sie das bisher Erreichte bewahren und ausbauen möchten, desto gestärkter könnten auch die durchaus notwendigen Veränderungen gestaltet werden, finden die Grünen Main-Kinzig.

URL:https://gruene-main-kinzig.de/home/expand/653584/nc/1/dn/1/